Mitarbeiter/in für den technischen 1st und 2nd Level Support

Medien

Göttingen

Merkelstraße 3

hogrefe.de

Mitarbeiter/in für den technischen 1st und 2nd Level Support Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG Göttingen Entgegennahme und Dokumentation von Anfragen, Störungen oder Problemen; Bearbeitung technischer und anwendungsspezifischer Fragen; Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung per Telefon und E-Mail.

Ist Eine International Tätige Führende Sgruppe Im Bereich Der Psychologie Das Sprogramm Umfasst über 2500 Bücher 40 Zeitschriften Und Etwa 1000 Psychologische Testverfahren Für Den Support Unseres Testsystems Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Mitarbeiter/in Für Den Technischen 1st Und 2nd Level Support Das Testsystem Ist Ein Wissenschaftlich Fundiertes Benutzerfreundliches System Für Die Elektronische Durchführung Und Auswertung Psychologischer Testverfahren Aus Den Bereichen Hr Klinik Und Schule Mit 300 Psychodiagnostischen Testverfahren Ist Es Das Umfangreichste Angebot An Computergestützten Verfahren Im Deutschen Sprachraum Ihre Aufgaben: Entgegennahme Und Dokumentation Von Anfragen Störungen Oder Problemen Bearbeitung Technischer Und Anwendungs­spezifischer Fragen Problemidentifikation Fehleranalyse Und Problem­lösung Per Telefon Und E-mail Ggf Weiterleitung An Nachgeschaltete Support­einheiten Dokumentation Und Aufbereitung Neuer Lösungen Unterstützung Des Vertriebsteams Interne Schulungsmaßnahmen Im Vertrieb Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Profil: Ausbildung Im It-bereich Oder Vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse Von Client- Und Server­betriebs­systemen Und Gängiger Standardsoftware Exaktes Arbeiten Bei Administrativen Aufgaben Helpdesk-erfahrung Routine Im Umgang Mit Ticketmanagement­systemen Fundierte Windows- Und Netzwerk-kenntnisse Sowie Mac Osx Hohes Maß An Kunden- Service- Und Lösungs­orientierung Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Gmbh & Co Kg Personalabteilung Mariele Walter Merkelstraße 3 37085 Göttingen Personal@de Tel +49 551 9 99 50-0 / Fax -111 Wwwcom/karriere First Level Support Help Desk User Support Informatik Informatiker It-support It-systemkaufmann It-systemkauffrau Netzwerkadministrator Systemadministrator It-kaufmann It-kauffrau Informatikkauffrau Informatikkaufmann Fachinformatiker It-systemkaufmann It-systemkauffrau Helpdesk Servicedesk Netzwerktechnik Netzwerkadministration Netzwerkadministrator It-administrator Benutzerservice Anwendungsbetreuung Anwenderbetreuung Swesen Fach Print Psychologie Göttingen Niedersachsen Südniedersachsen 37085 37073 Kassel Ax54543by First Level Support Help Desk User Support Informatik Informatiker IT-Support IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Netzwerkadministrator Systemadministrator IT-Kaufmann IT-Kauffrau Informatikkauffrau Informatikkaufmann Fachinformatiker IT-Systemkaufmann Mitarbeiter/in Für Den Technischen 1st Und 2nd Level Support Entgegennahme Und Dokumentation Von Anfragen Störungen Oder Problemen Bearbeitung Technischer Und Anwendungsspezifischer Fragen Problemidentifikation Fehleranalyse Und Problemlösung Per Telefon Und E-Mail Göttingen First Level Support Help Desk User Support Informatik Informatiker IT-Support IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Netzwerkadministrator Systemadministrator IT-Kaufmann IT-Kauffrau Informatikkauffrau Informatikkaufmann Fachinformatiker IT-Systemkaufmann

Controller (m/w)

Mitarbeiter/in für den technischen 1st und 2nd Level Support

Consultant (m/w) Hogrefe Consulting / Business Development

Industriemechaniker (m/w/d) für Verpackungsanlagen
   Willi Kopp e.K. Verpackungssysteme (Reichenbach an der Fils)

Projektleiter FundE (m/w/d) und Technical Product Owner RundD
   Xylem (Mainz)